Car Design by Thomas Clever


Elektro Sportwagen Lampo2

Elektro Sportwagen Lampo2 silber Protoscar

Der Elektro Sportwagen LAMPO2 wurde von der Firma Protoscar in der Schweiz entwickelt. Lampo ist italienisch und bedeutet "der Blitz". Er beschleunigt mit über 400 PS und 640 Nm von 0 auf 100km/h in fünf Sekunden und hat eine Reichweite von 200 km. Mit einem speziell entwickelten "Schnellladesystem" stehen nach zehn Minuten Ladezeit weitere 100 km zur Verfügung. Das Exterior-Design von Thomas Clever ist unter anderem mit Pro/ENGINEER entwickelt worden.




Rinspeed Showcars für den Genfer Autosalon


Der Autovisionär Frank M. Rinderknecht von der schweizer Firma Rinspeed AG wurde bei der Umsetzung des Showcar Designs von Thomas Clever unterstütz.

Hier nur einige der Rinspeed Showcars, von der Schweizer Firma Esoro AG (in Fällanden bei Zürich) als Generalunternehmer entwickelten voll funktionsfähigen Fahrzeugkonzepte, für dessen Entwurf und virtueller Modellierung Thomas Clever als Protoscar Designer zuständig war. Diese außergewöhnlichen Einzelstücke wurden jeweils auf dem Genfer Salon präsentiert und danach auf vielen Ausstellung bewundert.



Red Roadster Clever Design


Automotive Design Red Roadster Thomas Clever

Dieses faszinierende Cabrio ist als neutraler Fahrzeugkomponententräger für Werbe- und Messezwecke verfügbar. Wenn gewünscht können von den Creo 2.0 CAD-Daten auch Modelle erstellt werden


Impressum / Sitemap
Automotive-Car-Design-by-Thomas-Clever
Nehmen Sie Konatkt auf zu dem Automotiv- und Produktdesigner Thomas Clever.