ist der Fingerabdruck Ihrer Unternehmung, Ihres Produkts. Ich gestalte für Sie Ihr Marken-Logo - in 2D als flaches Symbol oder als 3D-Tiefen-Logo.
Ihr Logo kann aus Buchstaben oder Bildelementen oder aus einer Kombination von Buchstaben und Bildelementen bestehen.
Ein Signet oder eine reine Wortmarke sind ebenfalls häufig anzutreffen.
Entscheiden Sie, wie es werden soll und besprechen es mit uns. Wir gestalten es...
Ein Logo sollte immer prägnant und leicht wiedererkennbar sein, damit es als Identifikationsmerkmal für das Produkt, die Marke oder die Unternehmung eine Wiedererkennung liefert. Hinweisen möchte ich gleich auf die weit verbreitete KISS-Regel:
(sinngemäß heißt es: „halte es kurz und einfach“) Denn: was einfach ist, ist leicht zu merken. Unternehmenszeichen wie die von Audi, Opel, VW, Nike oder Apple sind so einfach, dass sie man sie schnell nachskizzieren kann.